Wenn Leidenschaft auf Kreativität trifft – und umgekehrt.

Gelateria Leonardo ✕ MARKETING BUREAU: Eine Zusammenarbeit ganz nach unserem Geschmack.

Vor über 20 Jahren hat sich Leonardo mit dem gleichnamigen Glacéunternehmen seinen Traum verwirklicht. Seither sind die feinen, cremigen Gelati, die er seit seiner Kindheit vermisst hat, endlich auch in der Limmatstadt erhältlich. Inzwischen arbeitet die ganze Familie im Betrieb.

Seit diesem Sommer dürfen wir die Social-Media-Kanäle der Gelateria Leonardo verantworten. Von der Content-Strategie über die Erstellung der Inhalte bis zum Community-Management.

Wir schätzen nicht nur das Vertrauen, welches uns von der Kundenseite entgegengebracht wird, sondern auch die kreative Freiheit, die mit diesen Aufgaben einhergeht. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.